Übersicht  Aktuelles | Bildergalerie
 Aktuelles:
Yoga-Fitness
Montags 18.30 - 19.30 Uhr, kleine Sporthalle der Erich-Fried-Gesamtschule (Grabenstr. 14)

Yoga-Fitness als Kursangebot für Teilnehmer ohne oder mit Grundlagenkenntnissen.
(dieser Kurs ist zur Zeit voll belegt!)

weiterer Yoga-Fitness Kurs ab 29. April 2019 - es können gerne noch Teilnehmer aufgenommen werden:
montags 19.45 - 20.45 Uhr, kleine Sporthalle der Erich-Fried-Gesamtschule (Grabenstr. 14)

neuer Yoga-Fitness Kurs ab 2. Mai 2019 - es können gerne noch Teilnehmer aufgenommen werden:
donnerstags 20.00 - 21.00 Uhr, Sporthalle Haranni Gymnasium (Hermann-Löns-Str. 58)


Yoga-Fitness als Kursangebot für Teilnehmer ohne oder mit Grundlagenkenntnissen.
Vergünstigungen für HTC Mitglieder.
Informationen bei Renate Tietz, Tel: 02323 43434

Übungsleiterin: Assja Grünberg

zum Flyer


Gymnastik Frauen
Donnerstag 20.00 - 22.00 / Turnhalle Haranni-Gymnasium
Übungsleiterinnen: Brigitte Lewkowitz / Claudia Wiegmann


Die Jedermänner
Montag 18.00 - 20.00 / Turnhalle Haranni-Gymnasium
Übungsleiterin: Eva Waga-Paluch

Schon seit Anfang der siebziger Jahre besteht diese Abteilung für Männer ab 35 Jahren.
Im Laufe der Zeit haben wir uns entschieden, die Übungsstunden aus Beweglich- und Geschicklichkeitsspielen, Ausdauertraining und Gymnastik zu kombinieren.
In den Sommerferien werden die Übungsstunden durch Radtouren in die nähere Umgebung ersetzt.
Seit 1997 machen wir einen jährlichen Wochenendausflug, denn Geselligkeit und Miteinander werden bei uns groß geschrieben.
Ich leite die Gruppe seit nunmehr 10 Jahren und bin die einzige Frau in der Runde.
Über weitere Mitstreiter freuen wir uns alle!
Eva Paluch