05.09.2016 | Basketball-Bundesliga: Mannschaftsvorstellung mit internationalem Testspiel
am 20. August bei dem niederländischen Erstligateam und amtierenden Pokalsieger zu Gast waren. Das erste Spiel konnten die Niederländerinnen mit 51:45 für sich entscheiden, doch für Dienstag wird definitiv ein Sieg erwartet. Das Hinspiel bestritt ein neu zusammengestelltes Herner Team, bei dem es aus Mangel an gemeinsamer Trainingszeit noch an der Abstimmung und der Eingespieltheit fehlte. Daran wurde seitdem fleißig gearbeitet, weshalb die Zuschauer sich auf einen attraktiven Vorgeschmack auf die Ende September beginnende Saison freuen dürfen. Das Spiel beginnt um 19:30 Uhr in der H2K-Arena, Mont-Cenis-Str.180, bereits um 19:00 Uhr wird die Mannschaft mit insgesamt 5 Neuzugängen vorgestellt. Einlass ist ab 18:30 Uhr, der Eintritt ist selbstverständlich frei und fürs leibliche Wohl wird auch gesorgt sein. Der Herner TC freut sich auf Euer hoffentlich zahlreiches Erscheinen, wenn es endlich wieder heißt: „Let’s go, Herne, let’s go!“
<< zur Übersicht...