02.06.2019 | Jazz- und Modern Dance: Be crazy hat Chance zum Aufstieg
Am 23. Juni werden in Wuppertal alle Auf- und Absteiger in den verschiedenen Ligen ermittelt. Be crazy kämpft dann gegen vier andere Mannschaften um den Aufstieg in die Regionalliga. Da die Leistungen der Konkurrenten nur zum Teil bekannt sind, ist das Ergebnis völlig offen. Fest steht jedoch, dass nur der Erstplatzierte im Qualifikationsturnier aufsteigen kann. Be crazy wird sich ein letztes Mal in dieser Saison gut auf diesen Tag vorbereiten und die ganze Tanzabteilung des HTC wird die Daumen drücken.
Schon jetzt kann man über eine äußerst erfolgreiche Saison sprechen. Die fünf Wettkampfmannschaften haben in allen Saisonturnieren an den Finalrunden teilgenommen. Sixpoint, Highfive und Be crazy standen mehrfach auf dem Treppchen und wo es um den Ligaerhalt ging, brannte in diesem Jahr gar nichts an.
<< zur Übersicht...