FOURmation steigt in die Verbandsliga auf

Nachrückverfahren sorgt für späte Überraschung

FOURmation war in der Saison 2023 etwas unglücklich aus der Verbandsliga abgestiegen. Ein rascher Wiederaufstieg war deshalb das erklärte Saisonziel für 2024. Nach Beendigung der Saison stand ein dritter Platz in der Ergebnisliste. Leider gab es vorerst nur zwei Aufstiegsplätze zu vergeben und knapp daneben ist eben auch vorbei.

Nach Rückmeldung aller Mannschaften für die Saison 2025 ergaben sich aber Änderungen in der Ligazusammensetzung und „FOURmation“ steigt als Nachrücker doch wieder in die Verbandsliga auf. Mit dieser erfreulichen Neuigkeit wurde die Mannschaft vom Trainerteam Laetitia und Helena Wawrzyniak sowie Doreen Schulze (per Handy-Video zugeschaltet) zum Trainingsbeginn am 12.10. mit einem „Aufstiegskuchen“ überrascht.

Die Freude war groß, auch wenn allen Tänzerinnen klar ist, dass das Training nun erneut um einiges härter werden wird.

FOURmation freut sich über den Wiederaufstieg